Bewerben

Detailhandelsfachmann/-frau EFZ Bäckerei-Confiserie

bei Bäckerei Konditorei Gut

Wähle zuerst eine Schnupperart und markiere dann passende Tage, um dich zu bewerben.
Melde dich an oder registriere dich als Lernender, um dich auf diese Stelle zu bewerben.
Du kannst maximal 3 dir passende Bereiche auswählen.
Der Bereich ist für die gewählte Schnupperart zu kurz.
Du hast in diesem Zeitraum bereits eine bestehende Bewerbung.
Dieser Bereich liegt zu weit in der Zukunft. Du kannst dich nur für Stellen innerhalb der nächsten 60 Tage bewerben.
Eine so kurzfristige Bewerbung ist nicht möglich.
Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.
Berufswahl-Anlass, keine Buchung via Schnuppy.ch möglich. Mehr Infos auf der Firmenhomepage.
Legende
Zum Bewerben
  1. Wähle unten eine Schnupperart
  2. Markiere und erweitere im Kalender bis zu drei Zeitbereiche
  1. Halte folgende Unterlagen bereit:

Zeugnis

Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.

Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.

Weitere Informationen

Adresse / Lage

Eingeloggte Schüler sehen hier weitere Informationen zur Lage und Kontaktperson des Betriebes.

Info über voraussichtliche

Lehrstellen Verfügbarkeit

2024
2025
Wichtig: Du kannst dich - frühestens 1 Jahr vor Lehrbeginn im August - via E-Mail oder Firmen-Homepage direkt bei der Firma für eine offene Lehrstelle bewerben.

Firmenbeschrieb

Unsere Geschichte

Wir sind ein 3-Generationenbetrieb und führen seit 60 Jahren eine eigene Bäckerei-Konditorei. Angefangen haben wir in Hüntwangen und kamen dann über Bonstetten ins schöne Zürcher Weinland nach Marthalen, wo wir nun seit 1979 unseren Betrieb führen. Seit damals haben wir stetig in den Ausbau unseres Betriebes investiert und mit dem Umbau des Ladens 2012 kam noch ein kleines Bistro dazu. Ein kleines Angebot an Fleischwaren- und Molkereispezialitäten von lokalen Produzenten rundet unser heutiges Sortiment ab.

Eines hat sich in all den Jahren allerdings nicht geändert – wir leben Regionalität. So sind Mehl, Eier, Milchprodukte, Fleisch und Früchte, wenn möglich, aus der Region und wir legen grossen Wert auf die Qualität unserer Rohstoffe. Wir sind überzeugt, nur mit den geeigneten Rohstoffen aus nachhaltigem Anbau genau jene Produkte herstellen zu können, die wir Ihnen anbieten möchten.

Nachhaltigkeit ist für uns aber nicht nur bei unseren Produkten wichtig, sondern auch bei unserem Beruf. So bilden wir stetig Lehrlinge zu Bäcker-Konditoren und im Detailhandel aus und geben unser Wissen und unsere Passion an Junge Leute weiter und sorgen somit für den Erhalt unseres schönen Berufes.

www.beck-gut.ch